Made in Germany:

Das bodyficient b-body EMS-Gerät

So sieht EMS-Training heute aus.

Das b-body
Unser EMS Gerät – Made in Germany

Mit unserem b-body EMS Gerät können bis zu 6 Personen gleichzeitig trainieren – und das kabellos.

Entscheidungsfreiheit hoch 14!

Muskelaufbau, Metabolic, Massage – alles zusammen? bodyficient macht es möglich. Je nachdem, was für Dein Training wichtig ist, kannst Du Dich auf verschiedene Trainingsoptionen konzentrieren oder Teilbereiche miteinander kombinieren. Bis zu 14 Muskelgruppen – 28 Körperstellen – sind separat einstellbar.
So garantiert das b-body höchste Individualität für Trainer und Trainierenden und lässt sich auch für gezielte Massagen und als therapiebegleitende Maßnahme einsetzen!

Wähle dein Power Package.

Von Fitness über Bodyforming bis hin zur Rehabilitation, vom stationären Einsatz im Studio bis zum mobilen Einsatz unterwegs oder beim Kunden zu Hause – das b-body EMS Gerät gibt es in maßgeschneiderten Packages.
Ob All-inclusive-Package für Gruppen bis zu 6, der Klassiker für Zwei: das Standard-Package, die Speziallösung für Physiotherapeuten mit dem Single-Package, das PT-Package mit praktischem und stylischem Transportkoffer oder das Private Package für den privaten Gebrauch.
Welches b-body-Package ist Deines?
Mehr zu unseren individuellen Packages findest Du hier.
Eine Übersicht zu unserem kompletten Anzugsportfolio findest Du hier.

Reichweite? Bis du fertig bist.

Stelle bei der EMS-Box Deine Trainingsparameter ein und trainiere auch ohne das Basisgerät weiter. Im Park, auf Reisen, wo immer Du willst. Sobald du den Empfangsbereich des Basisgeräts verlässt, läuft dein Training weiter. Das EMS-Modul weiß, was es zu tun hat! Ist die eingestellte Trainingszeit abgelaufen, hört es von alleine auf. Wir wollen Dich oder Deine Kunden ja nicht fertig machen!
Übrigens: Die EMS-Box wird mit einem separaten Akku betrieben. Der lässt sich jederzeit austauschen – das macht dich flexibler. Mit einer Akkuladung kannst du problemlos 8–10 Trainings à 25 Minuten absolvieren.

Echtes Carbon – Plastik kann jeder.

Unser b-body wird aus hochwertigem Carbon von Hand gefertigt. Der höhenverstellbare Touchscreen ermöglicht eine einfache und angenehme Handhabung.
Das ermöglicht Dir beste Sicht auf den Screen – auch bei Squads, Planks und Co.
Der Monitor ist mit einer einzigartigen Magnethalterung befestigt. Durch eine einfache Drehung lässt er sich leicht abnehmen, sitzt aber sonst bombenfest. Darüber hinaus ermöglicht der elegante Tischfuß eine flexible und mobile Nutzung des b-body.

Technische Frage? Anliegen? Lösung!

Das bodyficient-Team hat es sich zur Philosophie gemacht, jederzeit mit vollem Einsatz für Dich da zu sein. Damit du im Fall der Fälle nicht mit anonymen Hotlines oder namenlosen Mailboxen kommunizierst, ist dein persönlicher Ansprechpartner für dich da und kümmert sich höchst selbst um deine Belange. Das gehört für uns zu gutem Service einfach dazu. Bei jeglichen Fragen, Problemen oder im Reklamationsfall erreichst Du uns unter unserer Telefonhotline 0911 96 57 49 49.

48 Stunden, wenn’s drauf ankommt.

Manchmal muss es schnell gehen. Sollte einmal was nicht funktionieren, ist Eile geboten. Doch unser Logistik Team steht allzeit bereit: Binnen 48 Stunden ist Ersatz da, damit Dein Training weiter gehen kann.

Klar gibt es auch beim b-body Verschleißteile – schließlich sind die Teile oft im Einsatz. Aber auch dafür haben wir eine Lösung: Alle Ersatzteile sind kostengünstig und schnell austauschbar, von der Elektrode bis zum Akku. Das hält die Wartungskosten gering. Und wenn mal ein Montagsprodukt dabei ist (denn auch unsere Lieferanten haben hin und wieder mal Montag), tauschen wir das betreffende Teil natürlich sofort aus. Unkompliziert und schnell.

Klingt gut? Dann probier’s!

Als professional User hast Du die Möglichkeit ein kostenloses Probetraining mit unseren Profis zu vereinbaren, um Dich von den Qualitäten unseres b-body zu überzeugen.
Bitte kontaktiere uns hier.
bodyficient
Efficient body design.